Yogamagazin “Yoga im Kopf”

Yoga im Kopf.

Julia Freiberg (Göttingen) über ihr Yogamagazin “Yoga im Kopf”:

Yoga im Kopf. Mein monatlich erscheinendes Magazin feiert genau das. Als Gegenentwurf zu all den Strand Yoga pics und challenges möchte ich darüber schreiben, sinnieren, euch Raum geben, andere Autoren zu Wort kommen lassen, die genau das beschreiben: Meisterin und Meister des eigenen Geistes, des eigenen Lebens sein. Das nämlich ist Yoga für mich. Das Magazin gebe ich selbst heraus. Es ist auf recyceltem Papier gedruckt und enthält ein Gimmick eines/r unabhängigen Händlers/Händlerin. Um nämlich auch die kleinen Läden zu unterstützen und nicht nur Amazon.

Sicher dir das Magazin für 6 € mit Gimmick oder 4€ ohne. Schreib mir gern. Alle vorherigen Ausgaben können sehr gerne bei mir nachbestellt werden.

Mehr Infos auf: http://yogijuliaonline.de/YogiJulia-Magazin/

Kontakt: julia@yogijulia.de