In Göttingen und europaweit+43 660 1111 027 und +49 151 46229231

Über Lisa

 

Lisa Maria Valent

….leidenschaftliche Yoga Instruktorin…

………………………………………………………………

›› Entdecke, was deinen Geist, deine Seele und deinen Körper wirklich bereichert!!! ‹‹

………………………………………………………………

………………………………………………………………

Details zu meinem Background (Ausbildung) findest du hier.

………………………………………………………………

………………………………………………………………

 

………………………………………………………………

GOOD TO KNOW 

 

Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

  1. Wer würde bei dieser Frage denn nicht mit Mama bzw. Familie antworten 😉

  2. Für meine Yoga-Erfahrung & Ausbildung bei Dr. Uma Ewert

  3. Dass ich mir schon einige Lebensträume erfüllen konnte z.B. Besuch von Neapel, Finnland (RENTIERE!!!) und Arbeiten auf der Bühne.

 

Welche war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?

Der Abbruch meines Lehramt-Studiums.

 

Wenn Du ein Lebensmittel wärst: Welches wäre es?

MANGO wäre doch gut? 😉 aber als erstes ist mir Kaffee eingefallen.

 

Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

 YOGA:

Wissen zu können, dass das was ich anbiete, ein besonders sinnhafter und friedvoller Zeitvertreib ist. Außerdem schätze ich es sehr, wenn die Teilnehmer/innen mir nach einer Einheit mittels Ausstrahlung oder Feedback vermitteln, dass sie während einer Einheit bei mir zu einem Ausgleich und zu Glücksgefühlen gefunden haben.

NACHHILFE:

Jungen Menschen diejenigen Dinge zu liefern, die im Unterricht leider oft viel zu kurz kommen: Wertschätzende und motivierende Herangehensweisen zum Aufbau des Selbstbewusstseins der individuellen Schülerin oder des Schülers; weiters die einmalige Energie mitzuerleben, welche die „Noch in die Schule–Geher“ mit sich bringen!

 

Was magst du an anderen Menschen?

Kennst du Menschen, die immer und überall Ausschau nach bedürftigen oder süßen Tieren halten, die selbst am liebsten gleich mehrere Haustiere hätten und täglich 5 Katzenvideos posten – oder zumindest ansehen? Genau so geht es mir mit Menschen – mich faszinieren Persönlichkeit, kulturelle Prägungen von Menschen sowie deren tiefste Kernessenz. #geilesmaterial